Ihr Onlinebefund

Kundenbefragung 2023 - Ergebnisse und Auswertung

Im Jahr 2023 haben wir Einsender:innen aus niedergelassenen Praxen und Einrichtungen in unserem Einzugsgebiet gebeten, an unserer Kundenbefragung teilzunehmen.


Wir haben insgesamt 604 Fragebögen verschickt und erhielten 151 wertvolle Rückmeldungen. Diese helfen uns, unseren Service kontinuierlich an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Mit einer Gesamtschulnote von 1,38 und einer Weiterempfehlungsquote von 94,70% freuen wir uns über die Ergebnisse unserer Kundenbefragung. Wir konnten im Vergleich zu 2021 in verschiedenen Bereichen, wie beispielsweise der Telefonzentrale, Verbesserungen erzielen. Gleichzeitig haben wir auch Potenziale identifiziert, unter anderem im Bereich des Bestellwesens, an denen wir aktiv arbeiten. 

Die umfassende Auswertung sowie unser Fazit sind hier verfügbar. 

Wir möchten uns herzlich für die Teilnahme und die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern, bedanken.


IMD Ajax Loader