Befundauskunft: 03834 8193-0

Unser Krankenhaus-Team

Erwartungen übertreffen und damit Begeisterung schaffen – so lautet das Credo unseres Krankenhaus-Teams: In den vergangenen Jahren haben wir es geschafft, immer mehr Krankenhäuser von unseren Leistungen zu überzeugen. Und das mit einem Rund-um-Service-Paket: Denn neben der Diagnostik setzt unser Krankenhaus-Team ganz gezielt auf individuelle Betreuung der Krankenhäuser und Beratungsleistung wie z.B. Hygiene, Antibiotic Stewardship oder POCT-Management, Kosten- und Leistungscontrolling.

Zudem haben wir in den vergangenen Jahren viele neue Mitarbeiter in unseren Krankenhauslaboratorien in die IMD-Familie integriert und herzlich aufgenommen. Ganz klar: Diese konsequente Service-Orientierung wollen wir weiter fortführen und ausbauen.“

Kontakt:
Telefon +49 3834 81 93-0 
E-Mail kontakt@imd-greifswald.de



Sana-Krankenhaus
in Bergen auf Rügen


Asklepios-Klinik
in Pasewalk


AMEOS-Klinikum
in Ueckermünde


AMEOS-Klinikum
in Anklam

IMD Ajax Loader