Ihr Onlinebefund

IMD-Fotokalender 2020: Erstmals mit Motiven unserer Mitarbeiter*innen

IMD-Fotokalender 2020: Erstmals mit Motiven unserer Mitarbeiter*innen

Dieses Jahr haben wir einen Fotowettbewerb in unserem Labor gestartet – die meist gewählten Motive sind in unserem Kalender 2020 verewigt. 

„Land zum Leben“ - so lautet das Motto Mecklenburg-Vorpommerns. Leben bedeutet dabei für uns gemeinsame Arbeit, aber ebenso, sich Zeit für Familie, Freunde und sich selbst zu nehmen.

Und so geht jeder Einzelne von uns im Labor ganz unterschiedlichen Hobbys nach. Einige beschäftigen sich dabei mit dem Fotografieren. Und so entstand die Idee, einen Fotowettbewerb in unserem Labor auszurufen und aus den am meisten gewählten Motiven den IMD-Greifswald-Fotokalender 2020 zu gestalten.

Genau 107 Fotos standen letztendlich zur Auswahl. Bei der Stimmabgabe hatten alle Kolleginnen und Kollegen die Qual der Wahl. „Auch mir fiel es schwer, mich zu entscheiden. Denn: Jedes Motiv hätte es verdient, im IMD-Greifswald-Kalender 2020 zu erscheinen“, sagt Kristian Meinck, Ärztlicher Leiter unseres IMD Greifswald.

Unseren Fotokalender haben wir in den vergangenen Tagen bereits an unsere Einsender, Partner und Freunde verschickt – wir hoffen, dass ihnen der Kalender genauso gut gefällt wie uns.

Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Monat, um das Motiv im Vollbild-Modus zu sehen. 












  

 


IMD Ajax Loader