Auch in diesem Jahr haben wir die Veranstaltung unterstützt. Das IMD Labor Greifswald informierte aktiv über das Thema Diabetes mellitus. Was ist zu tun bei bestehendem Verdacht auf Diabetes? Wie bereite ich meine Reise richtig vor, wenn ich an Diabetes erkrankt bin? Diese und viele weitere Fragen beantworteten unsere Mitarbeiter - Christina Wasner, Birgit Hinze und Kristian Meinck. Außerdem füllten interessierte Besucher einen Fragebogen aus, um das eigene Erkrankungsrisiko einzuordnen. Mit einer Blutzuckerbestimmung vor Ort konnten wir unser Angebot abrunden.

 

Für alle Beteiligten war es eine sehr gelungene Veranstaltung und ein schöner Tag. Wir kommen im nächsten Jahr definitiv wieder.

 

 


Suche

Kontakt
Institut für
Medizinische Diagnostik
Greifswald
Vitus-Bering-Straße 27a
17493 Greifswald
T: 03834 8193-0
F: 03834 8193-39
email
> Anfahrt
> Datenschutz
> Impressum