Die 25 Jahre überraschen dabei nicht, mehr ist es die Geschwindigkeit, mit der diese Zeit vergangen ist. Unser Institut ist heute eines der führenden medizinischen Labore Norddeutschlands. Aber unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende.


Was hat uns so erfolgreich gemacht? Die Frage lässt sich einfach beantworten: Es ist die Mannschaftsleistung, geprägt von dem Wunsch nach ständiger Weiterentwicklung jedes Einzelnen und damit des ganzen Unternehmens – immer im Dienste der uns anvertrauten Patienten.

Die Mannschaft, das sind „WIR“. Ein Netzwerk aus 115 erfahrenen und besonnenen „alten Hasen“ und den „jungen Wilden“, mit ihren neuen Ideen und dem frischen Geist. Es ist die Mischung, die es macht – verbunden mit gegenseitigem Respekt, Vertrauen und Verantwortungsbewusstsein. „WIR“ – das bedeutet auch eine sehr erfolgreiche und enge Zusammenarbeit mit unserem Partnerlabor IMD Oderland und dem IMD-Laborverbund.

 

Gemeinsam feierten wir vor einigen Wochen unser Jubiläum und uns als Mannschaft.
 


Suche

Kontakt
Institut für
Medizinische Diagnostik
Greifswald
Vitus-Bering-Straße 27a
17493 Greifswald
T: 03834 8193-0
F: 03834 8193-39
email
> Anfahrt
> Datenschutz
> Impressum