Zusammen mit dem Leiter des Amtes für Wirtschaft und Finanzen, Gero Maas und dem Abteilungsleiter für Wirtschaft und Tourismus, Fabian Feldt konnten wir ihm einen Einblick in unsere Labortätigkeiten gewähren.

 

Regelmäßig besucht der Oberbürgermeister regionale Firmen. Wir öffneten ihm gern unsere Labortüren und berichteten z. B. von unserer Teilnahme am Unternehmerpreis Mecklenburg Vorpommern. Bereits im letzten Jahr konnten wir uns über den Einzug ins Finale dieses Wettbewerbs freuen. "Ich wünsche dem IMD Labor Greisfwald Team viel Erfolg für den diesjerigen Unternehmerpreis MV." Außerdem freue er sich, dass sich ein medizinisches Labor neben dem klassischen Alltagsgeschäft in mehreren Vereinen engagiere und die Bereiche Jugend, Familie und Kultur unterstütze, so der Oberbürgermeister.


Suche

Kontakt
Institut für
Medizinische Diagnostik
Greifswald
Vitus-Bering-Straße 27a
17493 Greifswald
T: 03834 8193-0
F: 03834 8193-39
email
> Anfahrt
> Datenschutz
> Impressum