Als mittelständisches medizinisches Labor mit 111 Mitarbeitern tragen wir seit 1993 zur Gesundheitsversorgung in Vorpommern bei. Neben einem weit entwickelten Qualitäts- und Umweltmanagement zählt unser Sozialkonzept zu den Pfeilern unseres Unternehmens. Wir setzen auf modernes, mitarbeiterorientiertes Management.

 

Unsere Mitarbeiter profitieren von umfangreichen Sozialleistungen und regelmäßigen Fortbildungen und können auf Unterstützung bei der Gestaltung ihrer persönlichen Work-Life-Balance zählen. Um qualifizierte Arbeitsplätze in unserer Region zu binden, bringen wir uns auch aktiv in regionale und überregionale Strukturen ein.

 

Besuchen Sie unsere Karriere-Webseiten, um mehr über das IMD Labor Greifswald als Arbeitgeber zu erfahren.

 

 

Fotos: Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit, Mecklenburg-Vorpommern

 

Der Preis „Unternehmer des Jahres in MV“ der Wirtschaft wurde 2017 zum 10. Mal landesweit ausgelobt. Gesucht wurden Unternehmen, die unabhängig von ihrer Unternehmensgröße und vom Wirtschaftsbereich herausragende und beispielgebende Leistungen erbracht haben - in einer der drei Kategorien "Unternehmerpersönlichkeit", "Unternehmensentwicklung" und "Fachkräftesicherung und Familienfreundlichkeit".

 

Mit 134 Nominierungen konnte die höchste Beteiligung seit dem Start des Preises erzielt werden. Am Donnerstag übergab der Minister für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Harry Glawe in Stralsund die Preise.

 

Träger des landesweiten und branchenübergreifenden Wettbewerbs sind das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit, der Ostdeutsche Sparkassenverband mit den Sparkassen in Mecklenburg-Vorpommern, die drei Industrie- und Handwerkskammern in MV, die beiden Handwerkskammern sowie die Vereinigung der Unternehmensverbände Mecklenburg-Vorpommern (VUMV). Die Bewerbungen wurden von Städten, Gemeinden, Kammern, Verbänden, Sparkassen und Belegschaften eingereicht.

 

Mehr zum Wettbewerb finden Sie hier.


Suche

Kontakt
Institut für
Medizinische Diagnostik
Greifswald
Vitus-Bering-Straße 27a
17493 Greifswald
T: 03834 8193-0
F: 03834 8193-39
email
> Anfahrt
> Impressum