Unser Labor > Impressionen

Unsere sportlichen und kulturellen Aktivitäten

1. Greifswalder Laborkonzert 2015

Um unseren Kunden und Partner ein kulturelles Highlight zu bieten, haben wir erstmals zu einem von uns organisierten Laborkonzert in die Aula der Universität Greifswald eingeladen.

 

Das ungewöhnliche Klaviertrio „Some Handsome Hands“ vereinte drei Pianistinnen mit Mut zur Nähe an einem Flügel. Alyana Abitova, Alina Pronina und Anne Salié ließen ein abwechslungsreiches Programm erklingen: Von der klassischen Mozartovertüre bis hin zu modernen Jazzklängen von Manfred Schmitz - darunter viele Werke, die ihnen von bekannten Komponisten in die Finger geschrieben wurden. Mit hervorragendem Klavierspiel und sichtbarer Spielfreude verzauberten „Some Handsome Hands“ ihr Publikum in der ebenso zauberhaft festlichen Greifswalder Universitätsaula.

 


Suche

Kontakt
Institut für
Medizinische Diagnostik
Greifswald
Vitus-Bering-Straße 27a
17493 Greifswald
T: 03834 8193-0
F: 03834 8193-39
email
> Anfahrt
> Impressum